fbpx

PILATES

_DSC0484

Unsere Trainerinnen sind mit Leidenschaft dabei und freuen sich auf dich!

Systematisches Ganzkörpertraining

Kontrolle & Konzentration

Stärkung der Körpermitte

Fließende Bewegungen

Präventionsmaßnahme

Training

Du stehst im Mittelpunkt des Trainings. Wir freuen uns, wenn wir dich begrüßen können.

Kurse

Unsere Kurse sind limitiert auf maximal 15 Personen pro Kurs, sodass wir uns auf dich konzentrieren können.

Prävention

Wir sind zertifizierter Anbieter für Prävention. Viele Kurse werden deshalb von der Krankenkasse bezuschusst.

Ein ganzheitliches Training für die Körpermitte. Im Fokus stehen Übungen für die tiefe Rumpf- und Beckenbodenmuskulatur in Verbindung mit einer bewussten Atmung. Alle Bewegungen werden langsam und konzentriert, mit dem Ziel einer verbesserten Körperhaltung, ausgeführt.

Unsere Kurszeiten

Potsdam

  • Montag 19 Uhr
  • Dienstag 19:30 Uhr NEU

Fahrland

  • Dienstag 19 Uhr

Kursort

  • Sporthalle Bürgerhaus Bornim
    Potsdamer Str. 90
  • Fahrland
    Physiotherapie Anne Sattelberg

PILATES - Jetzt anmelden!

Vorname*
Nachname*
Telefon*
Datenschutz*
Innerhalb von 24 Stunden erhältst du von uns eine Bestätigungsmail, ob noch ein Platz frei ist.

Häufig gestellte Fragen

Zum Training benötigst du sportliche Kleidung, ein Handtuch und etwas zu trinken. Gute Laune darf natürlich auch nicht fehlen und wenn du möchtest, kannst du deine eigene Matte mitnehmen. 

Ja, natürlich. Wir bitten darum, außer die Kursplätze sind vergeben, aber dann würden wir uns umgehend bei dir melden.

Aktuell benötigst du in allen Sportanlagen mindestens eine medizinische Maske für das Betreten der Räumlichkeit und dem Bewegen in allen Räumlichkeiten.

Der Kurs selber findet dann ohne Maske statt.

Aufgrund der Raumgröße in Fahrland muss die hier ein Impfnachweis bzw. ein anerkannten negativen Corona Test (max. 24h alt) mitbringen.