fbpx

TABATA

_DSC0008

Unsere Trainerinnen sind mit Leidenschaft dabei und freuen sich auf dich!

Kurz und effektiv

Kraftausdauer

Intensives Intervalltraining

Vielseitig

Verbrennt Fett

(pausiert)

Training

Du stehst im Mittelpunkt des Trainings. Wir freuen uns, wenn wir dich begrüßen können.

Kurse

Unsere Kurse sind limitiert auf maximal 15 Personen pro Kurs, sodass wir uns auf dich konzentrieren können.

Prävention

Wir sind zertifizierter Anbieter für Prävention. Viele Kurse werden deshalb von der Krankenkasse bezuschusst.

Ein ganzheitliches Training, dass das Herz-Kreislaufrhythmus in Schwung bringt. Mit verschiedenen Stabilitäts-, Koordinations- und Fitnessübungen wird Körper und Geist gefordert. Ein optimaler Ausgleich zum Alltag, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen.

Kurszeit

Freitag 19 Uhr

(pausiert)

Kursort

Trainingszentrum Bornim

Potsdamer Str. 95

Häufig gestellte Fragen

Zum Training benötigst du sportliche Kleidung, ein Handtuch und etwas zu trinken. Gute Laune darf natürlich auch nicht fehlen und wenn du möchtest, kannst du deine eigene Matte mitnehmen. Für die Umkleiden im Trainingszentrum Bornim benötigst du ebenfalls ein kleines Vorhängeschloss, damit du die Sachen verstauen kannst.

Ja, natürlich. Wir bitten darum, außer die Kursplätze sind vergeben, aber dann würden wir uns umgehend bei dir melden.